PROUD TO PRESENT:


Einzelne persönliche #Erfolgsgeschichten
und Feedback unserer Kunden

Der Business Intelligence Code© und die Strategieentwicklung durch rhys und Herrn Hüser war für mich nicht nur ein Wachstums- & Umsatz-, sondern vor allem auch ein Mindset-Boost. Ich konnte mich in allen wichtigen Unternehmensbereichen wesentlich erfolgreicher aufstellen!“


Verena K. / Selbständige Unternehmerin
im Bereich Design/Fotografie


„Als Director Business Development habe ich bereits mit einigen externen Beratern und Agenturen zusammengearbeitet. Herr Hüser kombiniert allerdings Kompetenz, langjährige Projekt- & breite Kunden- & Branchenerfahrung mit dem Einsatz einer wirklich validen Methodik mit aussagekräftigen Ergebnissen. Wir konnten uns dadurch signifikant stärker aufstellen und zudem neue Wachstumsthemen/-felder für uns entdecken.“


Jürgen D. / Director Business Development
in einem großen Unternehmen aus der FMCG-Branche


„Tolles Arbeiten mit Herrn Hüser und
differenzierende neue Positionierung für mein Unternehmen in meinem Markt!
Eine spannende und effektive Strategiemethode!“


Jochen S. / Director Brand Strategy
in einem mittelständischen Finanzdienstleistungsunternehmen

„Zu dem Zeitpunkt, als Herr Hüser uns die Methode vorstellte, waren wir ein gewachsener Mittelständler - sogar mit diversen Innovationsauszeichnungen - und in dem Glauben, bereits gut in den Bereichen Marketing- & Zielgruppenstrategie aufgestellt zu sein. 

  Allerdings konnte Herr Hüser uns klar und verstädnlich weitere wichtige Optimierungsfaktoren aufzeigen.
Mit Hilfe des Business Intelligence Codes und der strategischen Beratung haben wir schnell neue treffenden Insights zu unseren Potenzialkunden generieren können und umsatz- & wachstumsfördernde Strategien an die Hand bekommen, mit denen wir unkompliziert und vor allem auch praktisch im Bereich Marketing / Kommunikation arbeiten können. Die Relevanz dieses Prozesses war nach einem Jahr deutlich erkennbar.“


Julia H. / Head of Marketing in einem
mittelständischen Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche


„Sehr unkomplizierte und
professionelle Zusammenarbeit! Diese Ergebnisse hatten wir vor allem in so kurzer Zeit nicht für möglich gehalten und sind nun grundlegend strategisch neu aufgestellt!


Alexander Jan B. / Founder/CEO eines Start Ups im Bereich Gesundheit



„Ein intelligentes Tool mit für uns spannenden und bisher unentdeckten Insights für die Bereiche Innovation Strategy & Product Development. Vor allem ein deutlicher Unterschied zu generischen MaFo-Daten & allgemeingültigen Beraterpapieren."


Dimitri S. / Business Innovation Manager
in einem großen Unternehmen in der Automobilbranche


LEARN FROM THE BEST !


Sie profitieren von meiner langjährigen Erfahrung und bekommen Insights und Strategien der großen Big Player mit an die Hand - und das praktisch anwendbar und effektiv für Ihr Unternehmen.

Hinweis: Dies ist lediglich ein Auszug unseres Kundenfeedbacks. bzw. einiger Kundenreferenzen.
Diese werden alsbald durch persönliche Video-Statements unserer Kunden ergänzt. Vielen Dank an dieser Stelle an ehemalige/bestehende Kunden.

Gerne möchte ich Sie einladen, mit mir ebenfalls ein kostenloses Erstgespräch zu Ihren individuellen Herausforderungen zu vereinbaren.

Hier erfahren Sie auf Wunsch mehr über mich:

Phone: 0176 - 249 12 12 7

Address: Krähenweg 69, 81249 München

Email: info@rhys-consulting.de